<center>Stoff-Trends & exklusive Angebote</center>

 
Lass dich kostenlos über die neusten Trendstoffe und Angebote informieren.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

  Telefonservice unter 02302 8783550

  Kostenloser Versand ab 80€

  Aktuelle Bearbeitungszeit 4-10 Werktage

chatImage
Neumann
NH Stoffe
Neumann
Hallo, wie kann ich dir helfen? Schreibe uns dein Anliegen. Wir werden deine Nachricht schnellstmöglich beantworten. Falls du noch Kombistoffe zu deinem Hauptstoff suchst, kannst du auch die Sammelfunktion unseres Shops nutzen, damit dein Wunschartikel für dich gesichert ist, bis wir dir weiterhelfen können.
Hallo, leider schreibst du uns gerade außerhalb unserer Öffnungszeiten. Wir werden deine Nachricht schnellstmöglich beantworten. Falls du noch Kombistoffe zu deinem Hauptstoff suchst, kannst du auch die Sammelfunktion unseres Shops nutzen, damit dein Wunschartikel für dich gesichert ist, bis wir dir weiterhelfen können.
whatspp icon whatspp icon